Verkehrsunfall in Lehrte

Verkehrsunfall in Lehrte
Der Radfahrer musste ins Krankenhaus - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 07.09.2022, in Lehrte gekommen.

Gegen 18.10 Uhr ist es in der Riegelstraße zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 60 Jahre alter Fahrradfahrer aus Lehrte verletzt wurde. Der Radler fuhr mit seinem Fahrrad an einem am Fahrbahnrand geparkten Personenwagen vorbei als er von hinten von einem BMW überholt wurde. Die 42-jährige Fahrerin des Autos berührte bei dem Überholvorgang den Radfahrer, der dadurch zu Fall kam. Bei dem Sturz verletzte er sich und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.