Verkehrsunfall in Lehrte

Verkehrsunfall in Lehrte

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 03.08.2022, in Lehrte gekommen.

Auf der Ahltener Straße ist ein 47 Jahre alter Fahrer eines Peugeot Transporters gegen 14.30 Uhr auf einen verkehrsbedingt haltenden VW aufgefahrten. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW noch auf einen davorstehenden Skoda geschoben. Die Insassen des VW wurden durch den Unfall verletzt und in ein Krankenhaus transportiert. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die L 385 voll gesperrt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3  +  5  =  

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.