Verkehrsunfall in Arpke und Fahrerflucht in Ahlten

Verkehrsunfall in Arpke und Fahrerflucht in Ahlten
Zwei Unfälle wurden durch die Polizei registriert - Foto: JPH

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer ist es am Mittwoch, 17.05.2023, gekommen. Dort ist ein 74-jähriger Radfahrer die Alte Dorfstraße entlang gefahren. Dabei stürzte er gegen 11.30 Uhr ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich schwer. Er wurde von einer Rettungswagenbesatzung versorgt und kam ins Krankenhaus.

Bereits am Dienstag, 16.05.2023, ist es in Ahlten zu einer Fahrerflucht gekommen. Im Mergelfeld stellte ein Fahrer seinen roten Mercedes B 160 auf dem Parkplatz des dortigen Supermarktes ab. Als er nach dem Einkauf zu seinem Wagen zurückkam, stellte er fest, dass der von einem Fahrzeug laut Polizei beim Ein- oder Ausparken in Heckbereich auf der Beifahrerseite beschädigt worden war. Die Polizei schtzt den Schaden auf rund 800 Euro. Die Polizei in Lehrte bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News