Vermisster Senior Ernst-Günter R. wohlbehalten aufgefunden

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Der seit Mittwochmittag, 03.07.2019, vermisste 80 Jahre alte Ernst-Günter R. ist gefunden. Er ist am späten Mittwochabend von Polizeibeamten in Groß Buchholz wohlbehalten entdeckt worden.

Vermisster Senior aufgefunden – Foto: JPH

Ein Anwohner der Straße In den sieben Stücken in Groß Buchholz hatte den Vermissten gegen 20.30 Uhr bemerkt und die Polizei alarmiert. Diese trafen den 80-Jährigen wohlbehalten im Bereich Praetoriusweg an und brachten ihn zurück in das Pflegeheim in Kirchrode. Ernst-Günter R. war nicht in die Pflegeeinrichtung in Kirchrode zurückgekehrt (SN berichteten).

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.