Unfall mit Fahrerflucht in Lehrte

Unfall mit Fahrerflucht in Lehrte

Zu einem Fall von Fahrerflucht ist es in der Zeit von Dienstag, 16.05.23, 15 Uhr bis Sonnabend, 20.05.23, 10 Uhr in Lehrte gekommen.

Ein 40-jähriger Lehrter hatte seinen dunkelgrauen Ford Mustang am Fahrbahnrand vor seinem Haus in der Weberstraße abgestellt. Als er den Wagen wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass dieser beschädigt worden war. Auf der Fahrerseite wiesen die Tür, der vordere Kotflügel und der Außenspiegel großflächige
Lackschäden auf. Zudem war die Felge des vorderen linken Rades zerkratzt. Die Beschädigungen wurden offensichtlich durch ein anderes Fahrzeug verursacht, wobei der Verantwortliche sich nicht um eine Schadensregulierung gekümmert und unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Die entstandene Schadenshöhe wird von der Polizei auf über 5.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News