Unfall auf der B 188 vor Uetze

Zu einem Unfall mit zwei Kraftfahrzeugen ist es am Sonntag, 04.10.2020, um 11 Uhr auf der B 188 im Burgdorfer Holz gekommen.

Auffahrunfall auf der B 188 – Foto: JPH

Dort befuhr eine 30-jährigeHannoveranerin mit ihrer Familie in einem schwarzen Renault die B188 von Burgdorf in Richtung Uetze. Hierbei übersah sie laut Polizei einen verkehrsbedingt wartenden grauen Dacia, der nach links auf einen im Wald gelegenen Wanderparkplatz abbiegen wollte. In ihm befand sich eine junge Familie aus Burgdorf. Obwohl die Fahrerin des Renault die Geschwindigkeit noch reduzierte, konnte sie einen Zusammenstoß nicht verhindern. Sie fuhr trotzdem auf das wartende Fahrzeug auf.

Sowohl an dem Renault als auch an dem Dacia entstand nicht unerheblicher Sachschaden in einer geschätzten Gesamthöhe von zirka14 000 Euro. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die32-jährige Beifahrerin des Dacia wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News