Unfall an Einmündung in Röddensen

Zu einem Unfall an der Einmündung der Kolshorner in die Celler Straße in Röddensen ist es am Sonnabend, 07.09.2019, um 13.50 Uhr gekommen, berichtet die Polizei.

Beide Autos wurden beschädigt – Foto: JPH

Eine 81-jährige Burgdorferin ist den Polizeiangaben zufolge mit ihrem Mercedes aus der Kolshorner Straße gekommen und wollte nach links in die Celler Straße einbiegen. Hierzu fuhr sie langsam an die Haltelinie heran. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 59-jähriger Sehnder mit seinem Skoda aus Richtung Burgdorf kommend auf der Celler Straße. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es gibt unterschiedliche Angaben darüber, ob der Mercedes erst hinter der Haltelinie angehalten hatte oder ob der Skoda zu weit rechts gefahren ist. Der entstandene Schaden wird zusammen auf 4500 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News