Unfall am Bahnübergang in Sehnde

Unfall am Bahnübergang in Sehnde

Zu einem Unfall am Bahnübergang zwischen Sehnde und Bolzum ist es am Freitag, 23.06.2023, auf der L 410 gekommen.

Ein Fahrer ist gegen 16 Uhr von Sehnde mit seinem Ford die L 410 von Sehnde nach Bolzum gefahren Bolzum. Beim Durchfahren der Rechtskurve vor dem dortigen Bahnübergang ist er laut Polizei vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten und stieß hier mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, der in Richtung Sehnde unterwegs war. Der Mercedesfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand zusammen ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News