Täter bricht Einbruch ab

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Zeit zwischen Montag, 20.30 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, in Hämelerwald an der Hirschberger Straße in eijn Wohnhaus eingedrungen, teilt die Polizei mit.

Der Täter verschwand aus unbekanntem Grund – Foto: JPH

Dazu brach er die Kellertür des Hauses auf und drückte sie trotz einer dahinter als Schutzmaßnahme abgelegten, zirka 15 Kilogramm schweren Fliese auf. Von einem weiteren Eindringen in das Wohnhaus sah der Täter jedoch plötzlich ab. Der Grund dafür ist der Polizei noch unbekannt. Zeugen, die Beobachtungen im Umfeld des Tatortes gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.