Straßenraub in Lehrter Bahnhofstraße

Straßenraub in Lehrter Bahnhofstraße

Zu einem Straßenraub ist es am Sonntag, 04.09.2022, in Lehrte gekommen.

Gegen 7 Uhr wurde das Opfer, ein 42-jähriger Lehrter, auf der Bahnhofstraße unerwartet von mindestens zwei unbekannten Männern angegriffen. Diese schlugen und traten im Bereich des rückwärtigen Bahnhofeingangs auf das Opfer ein und stahlen bei der Tat Bargeld und ein Mobiltelefon. Anschließend flohen die Angreifer in unbekannte Richtung. Die Täter wurden als 30 bis 40 Jahre und osteuropäisch beschrieben.

Das Opfer kam mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.