Stationäre Radaranlage in Bothfeld brennt

Zum Brand der stationären Geschwindigkeitsmessanlage in der Bothfelder Straße stadtauswärts ist es am Mittwoch, 25.12.2019, gegen 0.05 Uhr gekommen.

Stationärer Starenkasten brannte – Foto: JPH/Symbolfoto

Durch einen Verkehrsteilnehmer ist der Polizei gemeldet worden, dass das stationäre Geschwindigkeitsmessgerät brennen würde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten bestätigt sich der Sachverhalt. Mit einem Handfeuerlöschers löschten die Beamten den Brand. Durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Langenhagen erfolgte anschließend eine Nachkontrolle. Aktuell gibt es weder Hinweise auf die Brandursache, die Brandauslösung und die Schadenshöhe. Die Polizei Langenhagen bittet Zeugen des Brandes, sich bei ihr unter der Telefonnumer 0511/109-42 17 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News