Schwerer Diebstahl aus Gartenschuppen in Lehrte

Schwerer Diebstahl aus Gartenschuppen in Lehrte
Einbruch in Gartenschuppen - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Wieder einmal sind Gartenschuppen in einer Kleingartenkolonie in Lehrte zum Ziel eine Einbruchs geworden.

In einer Kleingartenkolonie in der Ahltener Straße ist zwischen Montag, 15.08.2022, und Mittwoch, 17.08.2022, zwei Gartenschuppen gewaltsam aufgebrochen worden. Dann wurde daraus Werkzeug gestohlen. Der genaue Schaden kann momentan noch nicht beziffert werden. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.