Schwer verletzte Nissan-Fahrerin bei Uetze

Eine 48-Jährige ist am Sonnabend, 13.10.2018, gegen 17.20 Uhr mit ihrem Nissan auf der B 444 bei Uetze verunglückt. Bei dem Unfall hat sie sich schwer verletzt.

Unfall auf der B 444 – Foto: JPH

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ist die 48 Jahre alte Frau am Sonnabend mit ihrem Wagen auf der B 444 aus Richtung der B 214 kommend in Richtung Eltze gefahren. Etwa 100 Meter nördlich des Ortsausgangs Eltze kam sie aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Nissan nach rechts von der Fahrbahn ab und versuchte gegenzulenken. Anschließend schleuderte der Wagen nach links gegen einen Straßenbaum, ehe er auf einem dahinter angerenzenden Acker stehen blieb. Die laut Polizei offensichtlich alkoholisierte Fahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen transportierte sie zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. Hier wurde ihr eine Blutprobe entnommen, das Ergebnis steht noch aus. Die B 444 war bis 19.40 Uhr voll gesperrt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News