Schlägerei auf dem Oktoberfest in Ahlten

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ist es am Sonntagmorgen , 27.10.2019, um 1 Uhr in Ahlten im Kleifeld auf dem Oktoberfest gekommen.

Schläger aus Ahlten gesucht – Foto: JPH

Dort sind zwei bislang noch unbekannte Tätergegen einen 29-jährigen Besucher des Oktoberfestes handgreiflich geworden. Der Schlägerei gingen Streitigkeiten voraus, woraufhin der 29-Järhige mehrfach in das Gesicht geschlagen wurde. Dadurch erlitt das Opfer Gesichtsverletzungen und ist mit einem Rettungswagen in die MHH transportiert worden. Die beiden Täter entfernten sich unerkannt, ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen, die Angaben zu dem Vorgang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.