Sattelauflieger verschwindet in Sievershausen

Ein kompletter Sattelauflieger ist in der Nacht von Mittwoch, 9.1.2019, 18 Uhr und Donnerstag, 10.1.2019, 6 Uhr in Sievershausen aus der Gewerbestraße gestohlen worden.

Ein kompletter Anhänger ist mal wieder gestohlen worden – Foto: JPH

Ein bislang unbekannter Dieb hat dort laut Polizei den abgestellten Auflieger eines Unternehmens gestohlen. Der Anhänger war vorbereitet und voll beladen mit Putztüchern und Schwämmen. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 35 000 Euro. Die Polizei in Lehrte bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder verdächtigen Sattelzugmaschinen im Umfeld gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.