Sachbeschädigung in Uetze

Sachbeschädigung in Uetze

Zu einer Sachbeschädigung ist es in der Zeit zwischen Sonntag, 06.11.2022, 16.30 Uhr, und Montag, 07.11.2022, 8.45 Uhr, in Uetze gekommen.

In der Seilerstraße beschädigte ein unbekannter Täter den Seat Ibiza einer 33-jährigen Dollbergerin. Das Fahrzeug war am Fahrbahnrand geparkt und weist nun Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite sowie am rechten Außenspiegel auf. Aufgrund des Schadenbildes geht die Polizei von einer mutwilligen Beschädigung aus. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Schaden geben können oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.