Sachbeschädigung an einem Einfamilienhaus in Dedenhausen

Zu einer Sachbeschädigung ist es in Dedenhausen in der Eddesser Straße gekommen. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wurden durch unbekannte Täter ein an der Hauswand des Einfamilienhauses angebrachtes Telefonkabel herausgerissen. Dadurch kam es zu einem Ausfall von Internet und Telefon im betroffenen Haus.

Sinnlose Beschädigung am Telefonanschluss – Foto: JPH

Der Hauseigentümer hat am 04.06.2021 gegen 23 Uhr verdächtige Geräusche am Haus gehört, jedoch erst am nächsten Morgen nachgeschaut und den Schaden festgestellt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer  05136/8861-41 15 bei der Polizei in Burgdorf zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.