Radfahrer bei Unfall in Lehrte verletzt

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer ist es am Mittwoch, 07.10.2020, um 17.50 Uhr in Lehrte am Eichenweg gekommen.

Radler hatte Vorfahrt – Foto: JPH

Der Autofahrer, ein 33-jähriger Lehrter, ist mit seinem Ford Focus den Eichenweg in Richtung Iltener Straße gefahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein Radfahrer auf der Iltener Straße in Richtung Ilten. Im Kreuzungsbereich beider Straßen übersah der Autofahrer den bevorrechtigten Radler, einen 61-jährigen Lehrter, und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer klagte nach dem Unfall zwar über Schmerzen, aber eine notfallmedizinische Versorgung vor Ort lehnte er ab.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.