Automodell in Rethmar beim MTV gestohlen

Vom Gelände des MTV Rethmar ist in der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 30.10.2019, und dem Donnerstagvormittag, 31.10.2019, die Kühlerfigur einer Automarke gestohlen worden. Das Modell war die Figurnachbildung des „Jaguars“ der bekannten englischen Marke.

Jaguar-Modell wurde gestohlen – Foto: JPH

Das Modell ist etwa 3 Meter lang, 80 Zentimeter breit und ungefähr 80 Kilogramm schwer. Es war silbern lackiert, aber nicht befestigt. Vermutlich haben die Täter das Modell mit einem Fahrzeug abtransportiert. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70) zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.