Polizei sucht Eigentümer eines Herrenfahrrades

Ein ausländischer Mitbürger brachte am vergangenen Mittwochmorgen, 15.08.2018, ein Herrenfahrrad zur Polizei. Er gab an, er habe das Rad, das an einer Straßenlaterne in Burgdorf gestanden habe, gestohlen.

Wer kennt dieses Rad oder vermisst es? – Foto: PI Burgdorf

Die Straße – und somit der Tatort – konnten wegen fehlender Ortskenntnisse des Täters bislang nicht festgestellt werden. Es handelt sich um ein

  • schwarzes Herrenfahrrad der Marke KTM, Typ Trento,
  • Reifengröße 28″
  • mit 7-Gang-Nabenschaltung,
  • mit neuwertigem Doppelständer und neuwertigem Dynamo am Hinterrad
  • mit batteriebetriebenem Rücklicht
  • mit Werkzeugtasche am Gepäckträger.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum Eigentümer des Herrenfahrrades geben können, sich unter der Telefonnummer 05136/88 61-41 15 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.