Planenschlitzer klauen acht Paletten Sportartikel auf Autohof in Lehrte

Planenschlitzer klauen acht Paletten Sportartikel auf Autohof in Lehrte
Acht Paletten mit Sportartikeln wurden umgeladen auf dem Autohof und gestohlen - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Diebstahl durch Planenschlitzer ist es zwischen Donnerstag, 15.09.2022, und Freitag, 16.09.2022, auf dem Autohof an der Straßburger Straße in Lehrte gekommen.

Dort wurde durch bislang unbekannte Täter die Plane eines geparkt abgestellten Sattelaufliegers zerschnitten und gestohlen. Für den Diebstahl wurde ein Loch in die Plane geschnitten und die Pakete hierdurch umgeladen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine unbekannte Anzahl an Kartons, die laut den Frachtpapieren „Sporting Goods“ enthalten sollen und auf acht Paletten geladen waren.

Genauere Angaben hierzu, sowie die ungefähre Schadenssumme, sind der Polizei nicht bekannt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter dder Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.