PKW prallt am Bockmerholz gegen Baum

Ein 28-jähriger Hannoveraner ist am Sonnabendmorgen, 21.12.2019, gegen 8.10 Uhr ist mit seinem Auto von der Bockmerholzstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Schwer verletzt kam der Mann ins Krankenhaus – Foto: JPH

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ist der Man mit seinem BMW 316i auf der Bockmerholzstraße von der Bundesstraße 443 kommend in Richtung Wülferode gefahren. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 28-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Dabei wurde er in seinem BMW eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug befreien. Mit schweren Verletzungen kam er mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Die Bockmerholzstraße wurde bis zirka 10.30 Uhr voll gesperrt. Auf rund 3000 Euro schätzt der Verkehrsunfalldienst den Gesamtschaden. Die Beamten suchen nach Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telenummer 0511/109-1888 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News