Personenwagen aufgebrochen und Handtasche gestohlen

Personenwagen aufgebrochen und Handtasche gestohlen
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zum Aufbruch eines Personenwagens ist es in Lehrte am Sonnabend, 20.08.2022, in der Zeit zwischen 3 und 7.45 Uhr gekommen.

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde aus dem Kofferraum eines in der Burgdorfer Straße 24 geparkten Mercedes ein roter Koffer und eine weiße Damenhandtasche gestohlen. Am Wagen  stellte die Polizei keine Aufbruchspuren fest. Der Koffer und die Tasche wurden später durch eine Anwohnerin an der Straßenkreuzung Am Gehrkamp/Grünstraße aufgefunden. Zu möglichem Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl oder dem Entsorgen der Gepäckstücke gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.