Personen- und Sachschaden bei Unfall vor Lehrte

Personen- und Sachschaden bei Unfall vor Lehrte

Zu einem  Unfall mit Personen- und Sachschaden ist es am Montagmorgen, 23.01.2023, in Lehrte gekommen .

Eine 35-Jährige ist gegen 6.40 Uhr mit ihrem Seat Leon die Immenser Straße Richtung Lehrte gefahren. Als sie auf die Autobahnauffahrt abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 36-Jährigen, der mit seinem Mercedes Benz Vito in Richtung Immensen unterwegs war.  Es kam daraufhin zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Fahrer leicht verletzten und zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.