32-jährige Frau aus Lohnde aufgefunden

Die Polizeidirektion Hannover suchte seit Sonntagvormittag, 10.01.2021, nach der 32-jährigen Annika T. aus der Seelzer Ortschaft Lohnde. die Frau war seitdem verschwunden. Die Polizei meldete am Sonnabend, 16.01.2021, ihr Auffinden.

Die Gesuchte ist wieder daheim – Foto: Red

Nahe des Wohnhauses von Annika T. fanden damals die Beamten am Mittellandkanal ihr Mobiltelefon sowie andere persönliche Gegenstände. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Hilfe der Feuerwehr im Kanal und mit dem Polizeihubschrauber aus der Luft sowie einem Personenspürhund in der Umgebung verliefen erfolglos.

Am Freitagabend, 15.01.2021, wurde die Vermisste wohlbehalten durch die Polizei angetroffen. Die Umstände ihres Verschwindens konnten noch nicht abschließend geklärt werden, so die Ermittler. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach der Frau beteiligt haben.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News