Leichtverletzter bei Unfall in Lehrte

Leichtverletzter bei Unfall in Lehrte

Ein 50-jähriger Braunschweiger wartete laut Polizei am Mittwoch, 13.04.2022, gegen 21 Uhr zunächst an der roten Ampel auf dem Rechtsabbiegerstreifen der Berliner Allee mit Fahrtrichtung Sehnde.

Als die Ampel für Rechtsabbieger auf Grün wechselte, fuhr der 50-jährige aber geradeaus in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer einer 28-jährigen aus Hannover. Sie fuhr bei Grün aus Richtung Ahlten kommend über die Kreuzung. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Die Hannoveranerin kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 25.000 Euro, so die Polizei.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News