Leichtverletzter bei Unfall in Evern auf der B 65

Zu einem Unfall iost es am Dienstag, 26.05.2021, in Evern auf der Rethmarschen Straße um 14.50 Uhr gekommen.

Mit dem RTW kam der Fahrer ins Krankenhaus – Foto: JPH

Dort beabsichtigte der Fahrer eines VW Golf der Polizei zufolge nach rechts in eine Einfahrt abzubiegen. Der dahinter befindliche Fahrer eines Fiat-Lasters erkannte diese Situation nicht rechtzeitig und fuhr daraufhin auf den VW auf. Durch den Anstoß wurde der VW nach rechts gegen einen Torpfosten gestoßen, wobei der der 58-jährige Fahrer aus Sehnde leicht verletzt wurde. Er kam mit einem RTW in ein Krankenhaus. Der ebenfalls aus Sehnde stammende 23-jährige Fahrer des Lasters blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen, wie auch an dem Torpfosten entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 7000 Euro. Unfallbedingt ist der Fiat im Bereich der Front stark beschädigt; bei dem VW sind sowohl die Front- als auch die Heckpartie derart eingedrückt, dass laut Polizei on einem Totalschaden ausgegangen werden kann.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News