Körperverletzung durch Unbekannten in Uetze

Körperverletzung durch Unbekannten in Uetze
Jugendliche in Uetze angegriffen - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einer Körperverletzung ist es am Freitag, 03.06.2022, in Uetze gekommen.

Ein bislang unbekannter zirka 60 bis 70-jähriger Radfahrer soll sich in der Marktstraße in der Nähe des Rathauses gegen 18 Uhr einer Gruppe von Kindern oder Jugendlichen genähert haben. Dann soll er grundlos den linken Oberarm eines 13-jährigen Mädchens fest und zudem schmerzhaft ergriffen haben. Im Weiteren soll er den Inhalt einer Wasserflasche auf dem Rücken des Opfers ausgekippt haben.

Nur durch energisches Wegreißen und zudem Einschreiten eines anwesenden Jungen sei der Mann von seiner Handlung abgebracht worden. Möglicherweise sei es zu einem weiteren Körperverletzungsdelikt zum Nachteil des Jungen gekommen; dessen Personalien stehen derzeit noch nicht fest.

Der Tatverdächtige wird als untersetzt, weißhaarig, zirka 1,65 bis 1,70 Meter groß beschrieben. Er war bekleidet mit einem dunkelblauen Baseballcap. Sein mitgeführtes Fahrrad soll dunkelblau/silbern gewesen sein.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.