Katalysatordiebstahl und Autoaufbruch an der B 65

Zu einem Autoaufbruch ist es am Sonntag, 30.05.2021, zwischen 13 und 14 Uhr in an der Rethmarschen Straße (B 65) gekommen.

Geld und Kat gestohlen – Foto: JPH

Dort hatte die 39-jährige Besitzerin eines Golf 4 aus Hohenhameln ihren Wagen auf einem Schotterparkplatz südlich der Bundestraße zwischen den Ortschaften Evern und Haimar kurz vor der Kanalbrücke geparkt. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass das Fahrerschloss aufgebrochen und aus dem Innenraum ihre Geldbörse mit einer geringen Menge Bargeld gestohlen worden war.

Beim Losfahren stellte die Geschädigte zudem dann laute Fahrgeräusche fest. Eine Überprüfung ergab, dass auch der Katalysator ihres Wagens gestohlen worden war.

gestohlen worden war. Personen, die sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.