Handtaschendiebstahl in Lehrte

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Handtaschendiebstahl ist es am Freitag, 20.11.2020, um 10.30 Uhr in der Lehrter Zuckerpassage gekommen. Dort schloss gerade eine 76-jährige Fahrradfahrerin ihr Rad an einen Fahrradständer an, als ihr währenddessen ihre Handtasche gestohlen wurde.

Handtasche auf dem Fahrradkorb gestohlen – Foto: JPH

Die befand sich im hinteren Fahrradkorb und wurde dort kurz außer Acht gelassen. Der bislang unbekannte Täter konnte unbemerkt entkommen. In der Tasche befanden sich die Geldbörse der Geschädigten mit 73 Euro Bargeld sowie diverse Papiere, darunter Personalausweis und EC-Karte. Die Polizei in Lehrte bittet Zeugen, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.