Feuerwehreinsatz in der KGS Sehnde

Feuerwehreinsatz in der KGS Sehnde
In der KGS brannte ein Papierkorb - Foto: JPH/Archiv
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Feuerwehreinsatz für die Ortsfeuerwehren aus Sehnde und Ilten in der Sehnder KGS ist es am Donnerstag, 15.09.2022, um 13.40 Uhr gekommen.

Aus ungeklärter Ursache ist dort am Donnerstag gegen 13.40 Uhr ein Mülleimer auf der Damentoilette der KGS Sehnde in Brand geraten. Daraufhin löste die Brandmeldeanlage (BMA) für die beiden Feuerwehren Alarm aus. Bevor die Einsatzkräfte ein trafen, hatte der Hausmeister der Schule den Papierkorb bereits gelöscht. Die Feuerwehr Sehnde setzte noch die BMA zurück und dann rückten die Einsatzkräfte ab. Ein Gebäudeschaden wurde nicht festgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Brand aufgenommen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.