Fahrerflucht in Obershagen

Fahrerflucht in Obershagen
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Mittwoch, 20.07.2022, zwischen 9.35 und 23.30 Uhr in Obershagen gekommen.

Auf der Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 109 streifte ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren den am Straßenrand geparkten weißen Iveco und verursachte dadurch einen Schaden am hinteren linken Bereich des Kofferaufbaus des Lasters. Der noch unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der 64-jährige Fahrer einer Spedition stellte den Schaden an seinem Fahrzeug schließlich bei Rückkehr fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.