Fahrerflucht in Lehrte auf dem Hohnhorstweg

Fahrerflucht in Lehrte auf dem Hohnhorstweg

Zu einer Fahrerflucht ist es am vergangenen Sonnabend, 25.06.2022, in Lehrte auf dem Hohnhorstweg gekommen. Die Polizei sucht dabei eine flüchtige Fahrerin nach einem Unfall mit einem Kind.

Ein zwölfjähriges Kind ist mit zwei gleichaltrigen Freunden den Hohnhorstweg entlang gefahren und wurde dabei durch einen in die gleiche Richtung fahrenden Personenwagen bedrängt worden. Die flüchtige Fahrerin fuhr hierbei mehrfach so dicht auf das Rad des Kindes auf, sodass dies schließlich stürzte und sich verletzte. Die Fahrerin entfernte sich daraufhin vom Unfallort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Zeugenbefragungen durch die Polizei hierzu dauern an. Weitere Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News