Fahrerflucht in Lehrte

Fahrerflucht in Lehrte
Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter - Foto: JPH

Zu einem Fall von Fahrerflucht ist es bereits am Donnerstag, 24.08.2023, in Lehrte gekommen.

Dort parkte ein 42-jähriger Lehrter seinen Audi SQ7 am Fahrbahnrand der Straße Blumenhof. Als er zurückkehrte stellte er fest, dass zwischen 20 und 24 Uhr ein Auto gegen seinen Wagen gefahren sein musste. Es gab dabei einen Schaden am hinteren linken Radkasten. Der bisher unbekannter Verursacher touchierte den Audi vermutlich beim Vorbeifahren, so die Polizei. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Der entstandene Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News