Fahrerflucht in Hämelerwald

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einer Fahrerflucht ist es in der Zeit zwischen Montag, 21.12.2020, 17.15 Uhr und Dienstag, 22.12.2020, 12.45 Uhr in Hämelerwald gekommen. Dort geschädigte ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug im Starenweg einen am Straßenrand geparkten VW.

VW in Hämelerwald angefahren- Foto: JPH

Der weiße VW Arteon eines Autohauses wurde hierbei im Bereich der Heckklappe beschädigt, der Schaden wird von der Polizei auf zirka 5000 Euro veranschlagt. Eine Anwohnerin habe am Montag gegen 19 Uhr im Umfeld einen Knall gehört und in diesem Zusammenhang einen Transporter in der Straße bemerkt. Ob dieser allerdings mit dem Verkehrsunfall in Verbindung zu bringen ist, wird derzeit von der Polizei noch geprüft. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.