Fahrerflucht in Dollbergen

Fahrerflucht in Dollbergen

Zu einer Fahrerflucht ist es in der Zeit zwischen Dienstag, 14.06.2022, 22 Uhr, und Mittwoch, 15.06.2022, 5.50 Uhr in Dollbergen gekommen.

Dort befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Ackersbergstraße in Richtung Ortsmitte. Aus nicht bekannter Ursache kollidierte er schließlich mit dem am Fahrbahnrand geparkten Personenwagen einer 42-jährigen Frau. Statt sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern, entfernte er sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, so die Polizei. Die Beschädigungen am Wagen lassen vermuten, dass der Unfallflüchtige ein zweirädriges Fahrzeug geführt hat.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Fahrerflucht geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News