Fahrerflucht in Arpke

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Unfall zwischen einem VW Golf und einem radfahrer ist es am Dienstag, 15.12.2020, in Arpke gekommen.

Wer kennt das Auto oder den Fahrer? – Foto: JPH

Dort bog der schwarzer Golf von der Straße Am Schützenplatz in die Straße Am Hainhop ein. Dabei übersah er einen 24 Jahre alten Radfahrer. Weil der Wagen beim Einbiegen seine Fahrspur verließ, musste ihm der Radfahrer ausweichen. Dabei kam er zu Fall und erlitt beim Sturz Prellungen und Schürfwunden. Danach musste er ein Krankenhaus aufsuchen.

Der Fahrer des schwarzen Golf allerdings setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern. Nun sucht die Polizei Hinweise zum Golf und seinem Fahrer. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.