Fahrerflucht in Ahlten

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht ist es am Sonntag, 10.10.2021, in Ahlten gekommen. Dort kollidierte in der Pommernstraße gegen 8.30 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug.

Fahrer in Ahlten verschwindet nach Unfall – Foto: JPH

Hierdurch wurde der geparkte Renault Twingo mehrere Meter nach hinten verschoben. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Twingo Totalschaden mit etwa 500 Euro, so die Polizei. Der Unfallverursacher floh in bislang unbekannte Richtung. Kurz nach dem Zusammenstoß erschien ein Mann an dem beschädigen Wagen und entfernte von ihm beide Kennzeichen.

Wer kann Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben oder hat im Bereich Ahlten ein beschädigtes Fahrzeug, vermutlich Sprinter, gesehen, fragt die Polizei. Das unfallverursachende Fahrzeug muss durch den Zusammenstoß mit dem Twingo entweder an der Front oder am Heck stark beschädigt sein. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News