Exhibitionist „präsentiert“ sich in Lehrte

Exhibitionist „präsentiert“ sich in Lehrte
Wer kann Hinweise zu dem Gesuchten geben? - Foto: JPH

Ein Exhibitionist ist am Sonnabend, 13.04.2024, zwischen 14.50 und 15.10 Uhr, in Lehrte unterwegs gewesen. In der Feldstraße in Höhe der Hausnummern 44 und 80 sowie in der Heinrich-Beinsen-Straße in Höhe der Hausnummer 14 war der Mann unterwegs.

Dort manipulierte an seinem Geschlechtsteil vor den Augen der drei weiblichen Opfer im Alter von 19, 41 und 44 Jahren in den Straßen.

Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß, zwischen 25 und 30 Jahren alt und hat ein südeuropäisches Aussehen. Er ist von schlanker Statur, hat schwarze Haare und trägt einen schwarzen Vollbart. Bekleidet war er mit einer kurzen dunklen Sporthose, einer Sonnenbrille, einem dunklen T-Shirt und weißen Sportschuhen.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 051432/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News