Erneuter Einbruch bei der Kalibahn Niedersachsen Riedel

Erneuter Einbruch bei der Kalibahn Niedersachsen Riedel
Wieder wurde bei der Kalibahn eingebrochen - Foto: JPH

Zu einem erneuten Einbruch bei der Kalibahn in Riedel ist es in der Zeit zwischen Sonnabend, 05.11.2022, 17 Uhr, und Dienstag, 08.11.2022, 16.30 Uhr, in Hänigsen-Riedel im Kasparsweg gekommen.

Dort hebelten bislang unbekannte Täter einen Container des Vereins Kalibahn Niedersachsen Riedel auf und stahlen aus diesem Elektrowerkzeug. Durch die Tat ist ein Schaden im höheren dreistelligen Bereich entstanden. Bereits im Mai und September 2022 wurden das Bergbauunternehmen Kali und Salz GmbH und der Verein Kalibahn Niedersachsen Riedel wiederholt durch Diebstähle geschädigt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/925 430 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.