Einbrüche in zwei Vereinsheime am Wochenende

Am vergangenen Wochenende ist es zu zwei Einbrüchen in Vereinsheime gekommen. Der erste Einbruch ereignete sich in der Nacht zwischen Donnerstag auf Freitag in Ahlten in ein Vereinsheim im Kleifeld. Dort drangen bislang unbekannte Täter über ein Fenster in das Gebäude ein. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde jedoch nichts gestohlen. Zur Flucht öffneten die Täter vermutlich durch einen Tritt dann die Eingangstür von innen und verließen so den Tatort.

Zwei Vereinsheime wurden aufgebrochen – Foto: JPH

Der zweite Einbruch fand dann in der Zeit zwischen Freitag, 06.08.2021, und Sonnabend, 07.08.2021, in Ilten statt. Die bislang unbekannten Täter öffneten ein Fenster des Vereinsheims der Schützen in der Hugo-Remmert-Straße und stahlen etwa 250 Euro Bargeld. Zeugen zu den Taten werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.