Einbruch in Waldkiosk im Waldbad Sehnde

Einbruch in Waldkiosk im Waldbad Sehnde
Erneut wurde Claudis Waldkiosk zum Einbruchsziel - Foto: JPH/Archiv
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Wieder war der Kiosk im Waldbad Sehnde Ziel von Einbrechern, die offensichtlich dort Reichtümer vermuteten.

In der Zeit am Freitag, 26.08.2022, zwischen 20 und 22.30 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in den Kiosk im Waldbad an der Waldstraße in Sehnde eingebrochen. Dazu brachen sie die Eingangstür des Kiosks auf und stahlen den darin fest eingebauten Tresor. Nach Angaben der Kioskbetreiberin war dieser jedoch leer. Die Schadenhöhe wird von der Polizei mit rund 400 Euro angeben. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Einbruch machen können oder den Tresor gefunden haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.