Einbruch in Lehrte

Einbruch in Lehrte

Zu einem Einbruch ist es am Sonnabend, 07.01.2023, in Lehrte im Leharweg gekommen

Mit einem noch nicht bekanntem Hebelwerkzeug öffnete ein bislang unbekannter Täter in der Zeit zwischen 14 und 20.15 Uhr  die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und drang in das Gebäude ein. Im Haus wurden mehrere Räume betreten und vorhandene Schränke offensichtlich nach Wertgegenständen durchsucht. Nach Polizeiangaben wurde allerdings dann nur ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.