Einbruch in Ilten – Täter überrascht

Einbruch in Ilten – Täter überrascht
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu  einem Einbruch ist es am Freitag, 04.06.2022, in Ilten an der Ferdinand-Wahrendorff-Straße gekommen.

Dort brach um 6.45 Uhr ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus nahe des Volksbank-Gebäudes ein. Der Täter hebelte dazu ein Fenster auf, kletterte hinein und begegnete im Wohnhaus dann den Geschädigten. Er floh daraufhin ohne Diebesgut.  

Der Täter ist laut Polizei zirka 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat kurze, braune Haare, trug dunkle Kleidung mit brauner Jacke und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.