Einbruch in Hotel in Bilm

Einbruch in Hotel in Bilm

Zu einem Einbruch in das Bilmer Hotel am Bemerothsfeld ist es in der Nacht von Mittwoch, 12.01.2022, auf Donnerstag, 13.01.2022, gekommen. Gefunden hat der Täter lediglich Kleingeld und Gin.

EIn bislang unbekannter Täter drang in das Vier-Sterne-Hotel gewaltsam durch die automatische Schiebetür des Gebäudes ein. Dann verschafften sie sich Zugang zum Kassenbereich. Dort stahl er eine geringe Menge Bargeld sowie aus dem Barbereich eine Flasche Gin. Angaben zum Schaden oder zur erlangten Beute gibt es seitens der Polizei noch nicht. Personen, die sachdienliche Angaben zum Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50  −  46  =  

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.