Einbruch in Heizungs- und Sanitärfirma in Uetze

Einbruch in Heizungs- und Sanitärfirma in Uetze
Einbruch in Uetze - Diebe suchten Wertgegenstände - Foto: JPH

Zu einem Einbruch in eine Heizungs- und Sanitäörfirma ist es in der Zwit zwischen Donnerstag, 15.09.2022, 17 Uhr, und Freitag, 16.,09.2022, 6 Uhr in Uetze an der Celler Straße gekommen.

Dort hebelten bislang unbekannte Täter in der Nacht ein Fenster des Uetzer Heizungs- und Sanitärbetriebes auf, drangen so in die dortigen Geschäftsräume ein und durchsuchten sie. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei hatten es die Täter gezielt auf Wertgegenstände abgesehen – Arbeitsmaterialien und Werkzeuge wurden vor Ort belassen. Der durch die Tat hervorgerufene Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Aufgrund der Art und Weise der Tatausführung geht die Polizei davon aus, dass es sich um mehrere Täter handelte.

Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News