Einbruch in Grundschule von Uetze

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Einbruch in die Grundschule von Uetze im Katenser Weg 7 ist es in der Zeit zwischen Freitag, 09.10.2020, 15 Uhr und Sonnabend, 10.10.2020, 8.45 Uhr gekommen.

Wer hat die Einbrecher gesehen? – Foto: JPH

Dort verschafften sich laut Polizei bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Tür Zugang zu einem Geräteraum der Grundschule. Daraus stahlen sie einen Sack mit Bällen. Diese Bälle haben sie dann im Nahbereich in den umliegenden Straßen verteilt. Desweiteren wurde bei dem Einbruch eine Fensterbank beschädigt. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist der Polizei bislang nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/88 61-41 15 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.