Diebstahl von Kfz-Teilen in Ahlten

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu zwei Diebstählen von Fahrzeugteilen ist es am Wochenende in Ahlten gekommen. Zunächst wurden in der Nacht von Donnerstag, 08.10.1010, 19.30 Uhr auf Freitag, 4.55 Uhr in der Raiffeisenstraße von bislang unbekannten Tätern an einem geparkten Personenwagen die beiden Kennzeichen mit Halterung abgeschraubt. Die Schrauben der Halterung drehten die Diebe dann wieder ein.

Fahrzeugteile verschwunden – Foto: JPH

Am Freitag, 09.10.2020, gegen 2.40 Uhr ist dann im Mergelfeld 1 auf dem Parkplatz von Edeka an einem dort stehenden Anhänger die Anhängerkupplung abgebaut und gestohlen worden. Die Polizei bittet, dass sich Zeugen bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Lehrte zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.