Einbruch in ein Lehrter Mehrfamilienhaus

Einbruch in ein Lehrter Mehrfamilienhaus

Mindestens ein unbekannter Täter ist am Sonntag, 01.01.2023, im Zeitraum von 15.30 bis 20 Uhr über ein Fenster in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Goethestraße eingebrochen. Dann stahl der Einbrecher Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höh, so die Polizei.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Ein Gedanke zu “Einbruch in ein Lehrter Mehrfamilienhaus

  1. Erschreckend, dass das tagsüber in einem Mehrfamilienhaus geschah. Man muss sich allerdings auch eingestehen, dass selbst spät am Neujahrstag immer noch wie verrückt geböllert wurde und ungewöhnliche Geräusche daher vielleicht nicht aufgefallen sind. Wie weit es allerdings überhaupt mit der Kultur einer „wachsamen Nachbarschaft“ in Lehrte her ist, ist eine Frage, die sich nicht leicht beantworten lässt: Wir rufen jedenfalls nicht die Polizei, wenn es im Haus am Ende der Straße mal „unruhig“ wird.

Kommentare sind deaktiviert.

Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.