Einbruch in Baumarkt  in Lehrte

Einbruch in Baumarkt  in Lehrte
Einbrecher stahlen Kupferrohre - Foto: JPH

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Donnerstag, 27.10.2022, in den Baumarkt an der Germaniastraße in Lehrte eingedrungen. Dazu warfen sie die rückwärtige Zugangstür mit einem Gullydeckel ein und betraten die Räume des Baumarktes.

Die Täter stahlen dort Rohre und Verbindungsteile aus Kupfer. Der Transport des Diebesguts zu einem Fahrzeug erfolgte vermutlich mit vorhandenen Einkaufswagen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, so die Polizei. Zeugen, die Hinweise zu der Tat, den Tätern oder einem Transportfahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.